gnubber: Wie sind Sie darauf gekommen, so eine Site zu machen?

naja, jeder mensch will doch der nachwelt irgendetwas hinterlassen. mit dem kinderkriegen hat das bei mir nicht geklappt – auch wenn ich oben ordentlich viel schwarzwälder kirschtorte reingeworfen habe kam unten kein mutterkuchen heraus.

dann habe ich versucht einen baum zu pflanzen. damit dessen früchte schön fein lecker schmackofatzen, wurde dieser fleissigst mit liquid exctasy gedüngt. das müssen die lieben nachbarn mitbekommen und anzeige erstattet haben. das arme bäumchen sitzt noch heute in untersuchungshaft.

so beschloss ich schliesslich bundeskanzlerin zu werden. habe dann versucht die cdu zu kaufen, wurde aber in letzter sekunde von der katholischen kirche überboten. politik macht alt, dachte ich bei mir und suchte nach einem anderen betätigungsfeld.