is ja egal! (schon 15, cool ne?): ich hab da mal eine Frage!
warum schreiben sie immer: „otter“ anstatt „oder“ ? diese Frage quält mich schon die ganzen Tage, Wochen, Monate… ich versteh‘ das einfach nicht.. ich mein, ich kann verstehen wenn man sich mal verschreibt, dass ist ja auch ganz natürlich, aber immer immer immer immer wieder. Ich bin am verzweifeln, dieses „otter“ verfolgt mich. Machen sie das extra oder dann doch unextra. und gucken sie „die Alm“?
Danke im vorraus, ach ja, und wie lange dauert das denn immer die ganzen Fragen zu beantworten. ich möchte nämlich auch mal das werden was sie sind.
Tschüss, schöne Grüe, is ja auch egal

tja, manchmal dauert das mit dem antworten schon etwas länger. vor allem wenn mir mal wieder das otter entwischt ist und die hier fragenden verfolgt. nicht einfach das teil dann einzufangen.

und bitte, bitte, werden sie nicht was ich bin. alt, fett und hässlich ist nicht wirklich eine schöne daseinsform.