Exilösi (geschlechtsreif): Gesetz dem Fall Fr. Merkel wird im Herbst Kanzlerin: Wird ihre Frisur dann für alle in Deutschland lebenden Frauen per Bundesgeetz zur Pflicht? (Mu ich wissen, um für diesen GAU rechtzeitig eine Flucht nach siland vorbereiten zu können …)
Ergebenst, Ihr Exilösi

in diesem fall würde ich mit vergnügen fluchthilfe leisten.

Exilösi (R.I.P): Wo zum Kuckuck holt denn der Bartl jetzt eigentlich den Most? – Würd mich mal eben so interessieren.

der bartl kriegt vom gerichtsvollzieher einen kuckuck verpasst – wenn er den most nicht bezahlen kann.

Exilösi (im Klimakterium): Und noch viel wichtiger: Wo hängt denn eigentlich DER Hammer???

der hammer hängt nicht, sonder steht ständig, immer und überall – wenn man den angebereien so mancher proletenmachos glauben schenken darf.