Devin: Also n Kumpel von mir hat letztens Wetten dass angekuckt, und da trat eine nicht näher zu benennende Boygroup(igitt) auf. Er hat erzählt, sie hätten QUINTGRIFFE(!!!) gefaket. Wie macht man das? Also. Das kommt vom Playback, wie immer bei dieser so genannten Musik. Und die dumme Schwuchtel hat NUR Quintgriffe gespielt, nicht mal die richtig hinbekommen, und dann auch noch einen anderen Akkord „gespielt“ als vom Band kam. Was sollte man mit solchen Menschen am besten machen?
Meiner Meinung nach: Von vorne und hinten gegenläufig aufspieen, dann die noch lebenden Reste auf einen Stab setzen und dann von oben mit dem Stahlventilator Dönerfleisch draus machen. Essen würde ich diese Verbrecher an der Musik, der Kunst, ja der Menschheit allerdings nicht.

ich frage mich, wie langweilig sie sein müssen, wenn ihr kumpel sich samstachs lieber das öde wetten dass reinzieht, anstatt mit ihnen abzufeiern.