Tanja: Hallo
Ich bin mit meinen Freund seit knapp 2 Jahren zusammen.Ich habe 3 Kinder mit in die Beziehung gebracht.Seit 7 Monaten ist bei uns die luft raus im Bett.Wenn es nach ihm geht dann würde garnichts passieren.Damals hat er mir stehts gezeigt das er mit mir schlafen will aber das kenne ich garnicht mehr.Er sagt immer das meine kinder der Grund seien entweder klingelt es gleich an der Haustür oder das Telefon klingelt gleich diese blöden ausreden.Slbst wenn meine bei freunden sind ist es nicht mal drin das mein freund mit mir ins bett geht.Damals war es anders jede freie minute haben wir genutzt.Ich hab schon Angst das er ne andere Frau hat.Er ist 37 ich weiß nicht ob Männer im diesem Alter ne Krise haben????Wer erfahrung hat mit diesem beziehungskrisen sollte mir bitte antworten.Tanja

betrachten sie es positiv, weitere bälger dürften ihnen so wohl erspart bleiben.