Austrian: Warum ist es nachts kälter als draußen?

Austrian: Ein Butterbrot fällt immer mit der Butterseite auf den Boden und eine Katze landet immer auf den Füßen. Was würde passieren, wenn man der Katze Butter auf den Rücken streichen würde?

Austrian: Was passiert wenn man sich zweimal halbtot lacht?

im vergleich zu diesen alten schinken wirkt ja selbst das programm von ard und zdf noch spannend und innovativ. damit sie es beim nächsten mal etwas einfacher haben, hier bitteschön:

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Warum gibt es von Whiskas Huhn, Fisch und Rind, aber keine Maus?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht – ist das dann eine Geiselnahme?
Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon dann in der Pfanne festgemacht?
Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Austrian: Warum schreibe ich Ihnen doofe fragen, anstatt für meine Klausur zu lernen?

da bekommt man ja richt lust drauf den beruf des lehrkörpers zu ergreifen.

Austrian: Wie lautet der Sinn meines Lebens?

der schlaftabletten herstellenden industrie möglichst viele marktanteile abzuknüpfen.