(Exil)-Ösi: Habe heute Nachmittag beim Dösen am Sofa ein geiles Teil von Massive Attack im Radio gehört (Mann, ich war ganz verzückt) – und (natürlich) vergessen den Titel aufzuschreiben.

Muß ich mir nun als einzig verbleibende Alternative auf musicload.de alle Titel von denen durchhören?

Die haben ja immerhin auch schon viel Scheisse auf mindestens hundert Alben produziert – wo ich keine Lust habe mich nun durchzuwühlen.

Ergebenst, (E)-Ö
(ratsuchend)

„dösen am sofa“ – wäre es nicht bequemer gewesen, sie hätten sich draufgesetzt ..? nicht das sie sich am ende noch einen massive attack hexenschuss zuziehen.

ääh: Hallo Exil-Ösi,
da es ja nun im Radio kam, denk ich ja mal es ist eher was Kommerzielles. Vielleicht ‚Unfinished Sympathy‘? Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit der Nächstenliebe, deshalb meine prompte Antwort ;-) . Frau Doktor, Sie dürfen sich diesmal raushalten.