SWEET BRUCE: Feliz navidad! stimmen sie zu frau doktor?
Ich Persönlich NICHT! ich hasse weihnachten

warum ich jedes jahr den geburtstag eines typen feiern muss, dessen religion ich ablehne, ist selbst mir nicht so ganz klar. in meinen jungen jahren habe auch ich versucht mich dagegen aufzulehnen. während am heiligen abend überall die tannenbäume strahlten habe ich demonstrativ meine fenster geputzt und bin anschliessend durch die clubs gefallen.

nun fühle ich mir ja weder zum putzen berufen, noch ist in den clubs zu der zeit so richtig was los. aus diesem grund lass ich mich seit ein paar jahren an heilig abend von meinen pfälzer leberwurstfreunden (katholisch!) einladen, fress denen die haare vom kopf und richte immensen schaden im weinkeller an.

ich bin mir sicher, irgendwann begreifen die, dass man an diesem abend auch andere dinge essen kann wie als fisch.

das war doktorchens kleine weihnachtsgeschichte.