Chrdrenkmann: Ich war ja jetzt lange weg. Haben sie mich vermisst?

Chrdrenkmann: Wieso schreiben sie Spongie *W* eigentlich immer zurück? Sie geht ihnen anscheinend auf die Nerven…

so dürfen sie das nicht sehen, denn eigentlich mach ich mir ja sorgen um die kleine und möchte ihr nur wertvolle ratschläge mit auf ihren lebensweg geben. sie wissen doch wie schnell man heutzutage an die falschen leute geraten kann, wie z. b. die, die immer denken man würde sie vermissen.

Chrdrenkmann: Bei mir ist alles so lang… besonders im unteren Teil. Ist das schlimm?

das kenne ich, bei mir ist da nämlich auch schon lang nichts mehr los.

Chrdrenkmann: Wenn ich jetzt über einen Hund fliegen würde, wäre dann der Hund oder ich Schuld?

wenn der köter dabei ordentlich zubeisst, dann dürfte ihr längenproblem wohl gelöst sein.

Chrdrenkmann: Ich lese gerne Bücher. Können sie mir eins empfehlen?

aber sicher doch: „das andere ende der leine. was unseren umgang mit hunden bestimmt“ (von patricia b. mcconnell).

Chrdrenkmann: Kennen sie gute Witze?

nur weil ich mittlerweile klamotten brauche, die den umfang eines bierzelts haben, muss ich noch lange nicht den dort üblichen humor teilen.