SWEET BRUCE: Hola frau doktor,
ihr appetizer in allen ehren, aber einen hartgesottenen raucher und Anti-vegetarier, können sie mit soetwas wie räucherschnitzel nicht abschrecken…ich finds toll….hoffe es schmeckt….

andere frage: wieso kennen sie sich so überraschend gut in der schwulenszene aus?
und vorallem wie werde ich schwul? ich mein, so viele sachen wären einfacher wenn man schwul ist, mein problem ist, ich BIN es einfach nicht….so sehr ich mich auch anstreng, ich kanns akzeptieren (also bei anderen) aber trotzdem wiedert mich der gedanke annen nackten männerkörper an.
haben sie einen tip um entweder 1) schwul zu werdn
2) frauen zu verstehen
oder 3) eine noch bessere lösung zu finden ^^

das haben sie ganz richtig erkannt, nur weil man jedem auf den sack geht, muss man noch lange nicht schwul sein.