Spongie *W*: Wieso bin ich wieder auf dieser Seite gelandet? Erinnern sie sich überhaupt noch an mich?

weil sie sonst nirgendwo nicht landen können.

Spongie *W*: Ich bin wieder so richtig in Fragelaune. Sie auch?

sollte es ihnen gelingen, auch mal falsch in fragelaune zu sein, dann dürfen sie mir gerne darüber berichten.

Spongie *W*: Wieso sind diese großen Bauerjoghurts so nervig zu essen, wenn man nur einen kleinen Löffel mit kurzem Stiel da hat?

warum stellen sie zur abwechslung nicht mal eine total versaute frage, zur allgemeinen erheiterung …

Spongie *W*: Wieso ist das Feld „ihre Frage“ kein Pflichtfeld?

weil die bürger dieses unseres landes durch die vielen pflichtabgaben schon genug gegängelt werden.

Spongie *W*: Hören sie gerne Musik? Wenn ja, welche?

jedes geräusch, basierend auf einer grossen anzahl von banknoten, ist für mich musik.

Spongie *W*: Was sagt eigentlich die Regierung zu diesem Blog?

hoffentlich nichts – wenn die was sagt, dann wird es nämlich immer gleich so teuer.

Spongie *W*: Ist Vanille-Yoghurt nicht ein Widerspruch in sich?

wenn ihnen selbst vanillejoghurt widerspricht, dann wäre es vielleicht mal an der zeit, ein paar dinge zu reflektieren.

Spongie *W*: Hilft Sellerie?

wenn sie in grossen kisten vom himmel fällt und den otter die richtige trifft auf alle fälle.

Spongie *W*: Ich muss gerade an ihren Slogan denken …
Aber sie beantworten ja die Fragen – Sind sie da nicht auch selbst Schuld?!

denken im kontext mit ihrer person finde ich amüsant.

Spongie *W*: Wie geht es ihnen so?

es geht und ich laufe hinterher. otter so …

Spongie *W*: Wieso gibts Fraagr nicht mehr? Ich mochte den.

dann war es wohl richtig das ding einzustampfen.

Spongie *W*: Soll ich ihnen mal so eine total versaute Frage stellen? So zur Erheiterung der Allgemeinheit?

warum nicht. in dieser frage könnten sie dann z. b. einen kleinen löffel mit kurzem stiel unterbringen.