Godfather: Übermorgen ist Weihnachten !! Lassen Sie sich gefälligst etwas Besinnliches dazu einfallen !! GF

nun gut, dann will ich mal besinnlich sein. schließlich ist das ja pflicht zu dieser zeit, auch und vor allem für uns ungläubige.

aus diesem grund möchte ich mich bedanken und zwar bei diesem glas. es hat mir über zehn jahre lang treu gedient.

glas

zu beginn unserer beziehung durfte ich viele leckere getränke in ihm zum munde führen. es hat nie gemeckert, obwohl es oft stundenlang immer und immer wieder mit billigstem fusel befüllt wurde.

leider ist es nach einiger zeit etwas in vergessenheit geraten und ich habe es nicht mehr mit dem respekt behandelt, den es eigentlich verdient hatte. dabei war es mir eine enorm große hilfe, beim vermehren und großziehen von pflanzen durch stecklinge.

daran ist es heute morgen zerbrochen.

auch dafür nachträglich vielen dank.

also nicht für das zebrechen, sondern für die stecklinge. nö glas, du weißt schon wie ich das meine.